ARCHIVSenioren

1. Mannschaft 2017-2018

Kader 2017/2018

Hintere Reihe v.l.: Lars Göppert, Enno Scharf, Philipp Siebert, Lukas Jertschewske, Patrick Klem, Dennis Santo, Manuel Hirzler, Manuel Göppert

Mittlere Reihe v.l.: Manfred Wirths, Stephane Kammerer, Niclas Herdrich, Kevin Sehrer, Björn Kienzler, Mischa Hamburger, Kevin Helde, Philipp Wurth
Mittlere Reihe stehend v.l.: Nico Debacher (Spielausschuss), Yannick Schaub (Vorstand Sport), Christian Bär (Spielertrainer), Jens Wagner (Co-Trainer), Daniel Mutz. Mario Fehrenbach, Sergio Debacher, Manuel Trutt, Vitali Sobnin, Johannes Huber, Robin Schaub (Betreuer), Fabian Schwer (Trainer Team 2), Rafael Leibitz (Trainer Team 2), Pascal Manz (Trainer Team 2)

Vordere Reihe v.l.: Kai Schießle, Jonas Hiller, Nico Lauck, Mike Witt, Dominik Debacher, Tobias Zeiser, Philipp Merzweiler, Franz Anselm, Patrick Klauser, Rico Herdrich.

Es fehlen: Florian Stehlin, Danny Holinski, Philipp Moser, Moriz Liedel

Die Ergebnisse der 1. Mannschaft 2017/2018

Der Kader des SV Grafenhausen in der Übersicht:

… lade FuPa Widget …

SV Grafenhausen auf FuPa