ARCHIVVeranstaltung

Uhrzeit:
Beginn: 19:00
Ende: 02:00

Sportgelände SV. Grafenhausen e.V.

plakat-cleopha_klIn diesem Sommer feiert Cleopha mit Frontmann und Dj Walter Holtfoth sein 20 jähriges Bestehen. Dieses kleine Jubiläum wird mit einem Großen Rockfest auf dem Sportgelände Grafenhausen gefeiert.

Mit dabei die Mannheimer Rockband AC/ID – wohl eine der besten AC/DC Coverbands Europas.
Freunde des Classic Rocks, der Oldies der 70er und 80er Jahre, der Live Musik, sowie alle AC/DC Fans werden an diesem Wochenende voll auf ihre Kosten kommen.

Alle weiteren Infos unter www.cleophaland.de

Infos zu AC/ID

Die Mannheimer Truppe AC / ID hat sich ganz der australischen Rock Legende AC/DC verschrieben. Mit großer Leidenschaft kommt hier tatsächlich ein echtes Tribute to zustande.

acid_logo Schließt man die Augen, so glaubt man auf einem Original Konzert zu sein, öffnet man sie, denkt man Agnus rennt über die Bühne, spielt und tanzt seinen Rock´n Roll wie in alten Zeiten.ac_id_1
Bei diesem Act handelt es sich wirklich um eine gelebte Huldigung ihres musikalischen Vorbildes.
Die Band besteht seit 2003 weitere Infos : www.ac-id.de