AllgemeinARCHIVVeranstaltung

80-jähriges Bestehen des SVG

80-jähriges Jubiläum

Am 02.05.2009 findet in der Festhalle in Grafenhausen zum 80-jährigen Bestehen des SVG eine Party mit der Tanz- und Showband Radspitz statt.
 radspitz_svg_thumb.jpg

RADSPITZ gehört seit Jahren zu den angesagtesten Coverbands im deutschsprachigen Raum. Wer die Band schon einmal live erlebt hat, weiß, warum Ihnen der Erfolg scheinbar “nachjagd”. Es Diese einzigartige Mischung aus Professionalität und Spielfreude spürt der Konzertbesucher ab dem ersten Song und lässt ihn bis zum Schluß nicht mehr los. Diese Band ist Party und Begeisterung pur.

Die Refernzliste von Radspitz liest sich wie das “Who is who” der deutschen Unterhaltunsszene. Sie standen bereits mit der Münchner Freiheit, der EAV, DJ Ötzi, Thomas Gottschalk, Jürgen Drews, Joja Wendt, Relax, Bellini, ATC oder Costa Cordalis gemeinsam auf der Bühne und haben sich bei so außergewöhnlichen Events wie bspw. dem Stuttgarter Wasen ihre “Sporen verdient”.

Die Band und der SV Grafenhausen laden hiermit die Bevölkerung zu diesem Event der Spitzenklasse in der Festhalle recht herzlich ein.

Halten Sie sich den 02.05.2009 frei – Ein Konzert von Radspitz wird Sie begeistern!

Party On!“ mit Radspitz und dem SV Grafenhausen

radspitz_svg.jpg