Alte HerrenARCHIV

AH-Turnier Endingen

Spannendes Finale beschert der AH den 2. Platz beim Ü35-Turnier in Forchheim
Mit gemischten Gefühlen angereist schaffte es die AH-Truppe trotz der frühen Verletzung von Frank Singler bis ins Finale gegen die Kollegen aus Endingen, welches nach der regulären Spielzeit mit 0:0 abgepfiffen wurde. Nach einer 1:3 Niederlage gegen Endingen und zwei 2:1 Siegen in der Vorrunde stand die AH des SVG als Gruppenerster im Halbfinale, welches gegen des SC Wyhl mit 3:2 gewonnen wurde.

Das finale Neunmeterschießen übertraf bei Weitem das EM-Viertelfinale zwischen Italien und Deutschland, da erst beim 31. Neunmeter die Entscheidung fiel. Zwar hatte der SVG insgesamt drei Matchbälle, vergab diese jedoch alle.
Trotz allem ein Turnier mit hohem Spaßfaktor und neuen Bekanntschaften in den Reihen der “Endinger Spätlese”.
Für den SVG waren angetreten:
Sascha Hessemann, Thorsten Schaub, Michael Hägle, Frank Singler, Heiko Speck, Mathias Hanselmann und Neuzugang Patrick Dahmani.
Das Bild zeigt die beiden Endspielteilnehmer nach dem Neunmeter-Schießen.
AH_Turnier_Endingen_2016