Bambinis verabschieden sich ungeschlagen in die Winterpause

Am Sonntag, 14.10. fand in Sulz der F-Junioren-Spieltag statt. Die Bambinis waren ebenfalls am Start und wieder äußerst erfolgreich. Auf dem tiefen Rasen in Sulz konnte das erste Spiel gegen die Hausherren mit 1:1 gestaltet werden, wenn gleich uns in der Schlußsekunde der Sieg noch genommen wurde, als der Schiedsrichter nach einem Handspiel eines Sulzer Feldspielers das Spiel einfach abpfiff.
Das zweite Spiel gegen die Kinder der SG Mahlberg-Orschweier endete mit einem 3:1 Sieg für die grün-weißen SVG-Kicker. Im Rückspiel gegen Sulz stand am Ende ein weiterer Sieg fest, 1:0 hies es am Schlu für den SVG. Das letzte Freilichtspiel auf dem grünen Rasen endete nochmals mit einem 4:0 Sieg gegen die SG Mahlberg-Orschweier.
So stehen nach den drei Spieltagen 7 Siege und 4 Unentschieden zu Buche, eine makellose Bilanz.
Erwähnenswert ist auch, dass von den acht eingesetzten Spielern sieben mindestens ein Tor erzielt haben, wobei unser Joshuah zunächst gar nicht wußte, was passiert war, als der Ball nach seinem Schuß im Tor landete. Den schönsten Torjubel legte Ben Bührle auf den Platz, bei etwas mehr Wind wäre er warscheinlich abgehoben.
Es war in den vergangenen Wochen wirklich toll anzusehen, wie die Kinder sich weiter entwickelt haben und mit welchem Fleiß und Eifer sie im Training und im Spiel dabei sind.
Bleibt noch zu hoffen, dass in der nun anstehenden Hallenrunde die Erfolgsserie anhält und vielleicht mal ein Siegerpokal durch die Kinderhände gereicht werden kann.
Mit sportlichen Grüßen,
Michael Hägle