C-Junioren Meisterfeier

Am 25. Mai 2019 fand abends die Meisterfeier der C-Junioren der SG Südlichen Ortenau (SV Grafenhausen, SC Kappel, SV Rust) statt.

Das Team von Panja Henke und Urs Kiesel wurden ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 134:20 Meister in der Kreisklasse 1 und steigt somit in die Kreisliga auf.

Zu Beginn des Abends fand ein Fußballspiel zwischen den Eltern und Kindern statt, welches die Kinder knapp aufgrund zahlreicher Fehlentscheidungen des Schiedsrichters und wegen der Ladehemmung des Mittelstürmers der Eltern gewannen.

Danach wurden die Meistershirts – gesponsort von Torsten Kirn, Michael Siefert und Andreas Obert – überreicht. Ebenso hat Mathias Reichle die Spieler zu einem Sondertag inkl. Essen in den Europa Park eingeladen. Merci gsait!

Ebenso musste der Trainer Urs Kiesel seine Wette einlösen – die Spieler durften im die Haare abrasieren.

Danach wurde gegrillt und der Abend nahm einen tollen Verlauf.