Cleopha – Das Open Air

Tradition und Kult – Cleopha rockte das Sportgelände und geht ins 30. Jahr

am Sa. 30.07.2015
Beginn 20 Uhr
plakat cleo grafenhausen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum Bericht in der Badischen Zeitung vom 1. August 2016
 
Brendan Keeley, die Stimme Tullamores, eröffnet am 30. Juli den Abend, dann übernimmt Walter Holtfoth.
 
Cleopha ein Name – ein Programm – eine Lebenseinstellung / einmalig in Baden – Württemberg
Unverwüstlich und gegen alle Trends ist Walter Holtfoth „der Mann mit dem Hut” nun mittlweile seit fast 30 Jahren mit seinem Programm erfolgreich wie eh und je am Start!!
Der Mix aus den Rock Klassikern der vergangenen Jahrzehnte gemischt mit aktuellen Songs die genial zu jener Zeit passen ist das Geheimnis des Erfolges. Präsentiert von einem Frontmann, DJ und Moderator der alten Schule, der sein Handwerk versteht. Seine Freude am Job überträgt sich Abend für Abend aufs Publikum immer dort, wo er es krachen lässt.
Die Cleopha Classic Rock Kult Nacht ist ein Programm für die Generation Rock, also für alle, die mit der großartigen Musik der 70er und 80er Jahre aufgewachsen sind.
Holtfoth gelang es schon immer einen Bogen über alle Generationen zu spannen. Er prägte den Begriff „ Cleopha Music„ wenn es um die Stilbeschreibung seiner Arbeit geht.
Ein Pflichttermin für alle Altersgruppen gerade auch und gerade jenseits der 30 – Classic Rock Kult !

 
Brendan Keeley kommt eigens aus Tullamore angereist !
Mit dabei dieses Jahr ist der Singer Songwriter Brendan Keeley aus Tullamore in Irland, der extra zum Cleopha Open Air über Dublin einfliegen wird. Brendan Keeley und Walter Holtfoth verbindet seit jahren eine inzwischen enge Freundschaft und der Ire lässt es sich nicht nehmen, seinem Manager an diesem Abend die Eröffnung mit seinem Live Programm zu rocken, um ihm anschließend bei dessen Leidenschaft, dem Auflegen, über die Schulter zu sehen.
Zeltstadt eröffnet bereits Freitag, den 29. Juli
Wie schon in den vergangenen Jahren, wird auch in diesem Jahr wieder eine kleine Zeltstadt eingerichtet
Dont drink and drive ist das Motto !
Im Ursprung geplant, um im Freundeskreis den Vorabend zu genießen, bietet Holtfoth gemeinsam mit dem SV Grafenhausen den Besuchern aus Nah und Fern die Möglichkeit gegen geringen Obolus auf dem Gelände zu Campen. Duschen und Toiletten auf dem Sportgelände stehen den Rockfans ebenfalls ab Freitag zur Verfügung.
Der Freundeskreis des SV Grafenhausen ist auch für das leibliche Wohl der Besucher in gewohnter Manier am Start.
die Details:
Cleopha Classic Rock Kult Open Air 2016
__________________________
Datum: Samstag 30. Juli 2016
Ort: Sportgelände  Grafenhausen ( Ortenau )
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 8 € / Abendkasse 10 €
Einlass: ab 19 Uhr
__________________________
Alle weiteren Informationen und Tickets unter:  www.cleopharadio.de
 
 

plakat cleo grafenhausen
mehr Informationen unter: www.cleopharadio.de und Newsletter