D-Junioren Finalteilnahme

Die D-Junioren der SG Südlichen Ortenau konnten das Finale beim Burger-King-Cup des FV Herbolzheim erreichen.
Die Vorrunde durchlief das Team von Jens Wagner, Lukas und Mario Hilbert mit 14:0 Toren und drei Siegen. Im Halbfinale konnte man die SF Eintracht Freiburg 2 mit 3:0 bezwingen und traf dort auf die ebenfalls bis dahin ungeschlagene Mannschaft von SF Eintrach Freiburg 1. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit besseren Chancen auf Seiten der Freiburger, die jedoch allesamt von Max Trotter geklärt wurden. Somit musste ein 9m-Schießen die Entscheidung herbei führen.
Dort hatten die Freiburger das Glück auf ihrer Seite und gewannen das Finale mit 2:1. Trotz der Finalniederlage war es eine tolle Leistung des Teams – blieb man doch ohne Gegentor in allen 5 Spielen. Max Trotter wurde zudem als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet.
D Junioren Finale Herbolzheim
Bild Verein (von links nach rechts:)
Georgij Dillmann, Colin Glück, Jakob Wagner, Jens Wagner, Tim Wehrle, Moritz Kiesel, Jannik Kupfer, Dennis Szabo, Jan-Luca Stachowiak, Lukas Hilbert, Mario Hilbert, Max Trotter (sitzend)