D1-Jugend gewinnt auch gegen die SG Orschweier

Nach dem Sieg in Lahr stand das nächste Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn an. Die SG Orschweier konnte auf dem Papier als gleich stark eingeschätzt werden.

Die Jungs aus Grafenhausen starteten gleich richtig durch: nach nur 18 Sekunden stand es 1:0 durch Pascal Beilke. Danach lief das Spiel nur in eine Richtung. Doch die vielen Chancen konnte die SGG erst mit dem Halbzeitpfiff wiederum durch Pascal Beilke zum 2:0 nutzen.
Nach der Pause wechselte Orschweier den Torhüter. Angemerkt sei hier, dass der sonst zwischen den Pfosten stehende Schlussmann verletzungsbedingt ausgefallen war. Aber auch dann war die Spielrichtung klar. In der 40. Minute konnte Pascal Beilke zum 3:0 erhöhen. Zwei Minuten Später gelang der SGO der Anschlusstreffer. Hier kam nun nochmals kurzfristig Unruhe ins Spiel, die mit dem 4:1 (Pascal Beilke) beendet war. Die Schlusspunkte in dieser Partie setzen Niklas Schoubrenner (27. Minute) und mit dem Abpfiff Tim Rehm zum hochverdienten Endstand von 6:1.
Tor: Marc Mutz
Abwehr: Sven Andlauer, Mikola Fibi, Robin Wehrle
Mittelfeld: Lars Geiger, Tim Rehm, Niclas Schoubrenner, Pascal Beilke, Hannes Walter
Angriff: Torben Karkossa, Marco Bodnik