E-Jugend feiert die Meisterschaft mit einem Heimsieg

e-jugend-meister sAm Mittwoch den 8.5.2013 feierte die E-Jugend des SVGs die gewonnene Meisterschaft im letzten Heimspiel gegen Offenburg mit einem überragenden 10:0. Höhepunkte des Spieles waren drei Elfmeter: zwei auf Seiten des SVGs, wovon einer verwandelt werden konnte und einer auf Seiten der Gäste, der von unserem über die ganze Saison hinweg herausragenden Torhüter Marc Mutz pariert werden konnte. Desweiteren konnte an dem schönen Frühlingsabend das tolle Zusammenspiel der E-Jugend ein weiters Mal bewundert werden.

Sie haben wieder einmal die tolle Leistung bestätigt. Nach dem Schlußpfiff überreichten die Trainer Klaus Schoubrenner und Jörg Becker jedem Spieler ein eigens für die Meisterschaft angefertigtes Trikot. Den Kindern war die Freude darüber ins Gesicht geschrieben. Die Freude teilten sie mit dem Trainer, indem er die obligatorische Wasserdusche erhielt. Danach verbrachten die Trainer, Spieler und Eltern noch einen geselligen Abend bei Steak, Wurst und Pommes bis spät in den Abend.
Wir Eltern danken dem Trainerteam und der “guten Seele” der Mannschaft Mike Schoch für die tolle Arbeit mit den Kindern und den Kindern für den begeisternden Fußball den sie spielen.