E-Jugend Pfingstturnier in Wittenweier

e_jugend_pfingstturniersBeim Pfingstturnier in  Wittenweier kam die E-Jugend des SVG nach sehr umkämpften Spielen auf einen hervorragenden 2. Platz. Nur durch das schlechtere Torverhältnis wurde der  Turniersieg verpasst.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber Wittenweier  gewann man durch Tore  von Ricky Billharz, Luis Kühn , Denis Weniger  und Raphael Sohm  mit dem  Schlusspfiff mit  4:3 Toren.
Das zweite Spiel gegen  Kippenheimweiler  wurde nach Toren von Luis Kühn, Raphael  Sohm und Denis  Weniger mit 3:1 siegreich beendet.
Im dritten Turnierspiel traf man auf den Angstgegner von den Sportfreunde Kürzell  wo man in der Punktspielrunde  mit 14:0 noch verlor, nach einem hart umkämpften Spiel  zu einem 2:1 Sieg durch die Tore von Luis Kühn und Raphael Sohm.
Im vierten und  letzten Spiel spielte man durch ein Tor von Luis Kühn gegen den späteren Turniersieger Dinglingen ein 1:1 Unentschieden.
Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:
Roman Hägle, Marvin Köbele, Marius Buchholz, Luis Kühn, Ricky Billharz  Sebastian Betscha, Denis Weniger und Raphael Sohm.