E-Jugend verabschiedet sich in die Sommerpause

Die E-Jugend des SV Grafenhausen beendet die Saison 2010/2011 mit dem Turniersieg in Kippenheim mit Siegen gegen die Spvgg Lahr und den FV Dinglingen. Die Punktrunde wurde mit einem guten 2. Platz beendet. Die beiden Trainer der E-Jugend Jörg Becker und Gotthard Betscha waren mit den Jungs und den gezeigten Leistungen über die gesamte Saison hinweg sehr zufrieden.

Einen besonderer Dank gilt dem SVG und dessen Vorstandschaft für die Bereitstellung der beiden Rasenplätze, Duschgelegenheiten und Trainingsutensilien. Auch ein ganz besonderer Dank den Eltern, die die Mannschaft und die Trainer bei ihren Auswärtsfahrten unterstützt haben.
Hier noch ein paar Daten zur abgelaufenen Saison.
Torschützenliste:

1. Luis Kühn        30 Tore
  2. Raphal Sohm   18  Tore
  3. Mavin Schoch  14  Tore

Trainingsliste:

1. Sebastian Betscha    mit  65 Einheiten
  2. Roman Hägle           mit  60  Einheiten

Die Trainer der E-Jugend bedanken sich ebenfalls bei der Mannschaft und den Eltern für das gezeigte Engagement.
PS: Trainingsbeginn der E-Jugend ist am Montag den 08.08.2011 um 18:00 Uhr.