2021/2022 Kreisliga A SüdAllgemeinSenioren

Erik Feißt wechselt zum SV Grafenhausen

11 Jahre nach seinem Wechsel zum SV Rust kommt er zu seinem Stammverein zurück

Zur neuen Saison 2021/2022 schließt sich Erik Feißt seinem alten Stammverein wieder an.

Der 32-jährige Stürmer – in den letzten 4 Jahren aufgrund Verletzungsproblemen und Weg in die Selbständigkeit nicht mehr aktiv am Ball – freut sich auf den Neuanfang und die Neuausrichtung des SVG und ist hochmotiviert, wieder auf den Rasen zurück zu kehren. Weiterhin freut er sich auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Trainer Jan Brunner.

Wichtig ist ihm, dass der Verein sportlich wieder erfolgreichere Zeiten erleben wird.
„Ich bin überzeugt davon, dass der SVG mit der Neuausrichtung und den bisher getätigten Spielerverpflichtungen – allen voran der neue Spielertrainer Jan Brunner – eine erfolgreiche Zeit haben wird. Ich habe den Ehrgeiz, bei meinem alten Heimatverein aktiv mitzuwirken und den Weg mitzugestalten“, sagt Feißt.