Erster Auftritt der D-Jugend in der Liga

Am Samstag ging die Fahrt nach Offenburg zum SCO. Bei herrlichem Sonnenschein trat die neu formierte D-Jugend in die neue Saison.

Auch in der letzten Saison war der SCO Gegner und man verlor dort das Spiel mit 1:5. somit waren wir gewarnt.
Leider fanden die Schwarz-Weißen schneller ins Spiel und konnten bereits nach ca. 10 Minuten in Führung gehen. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das auch mit dem knappen Ergebnis in die Halbzeit ging.
Auch nach der Halbzeit war der Ball hart umkämpft und es ging hin und her. Doch dieses mal mit dem Erfolg für den SVG. Marco Bodnik konnte den 1:1 Endstand erzielen. Da es das erste Spiel war, ist das Unentschieden gegen Offenburg noch nicht recht einzuordnen. Das wird die laufende Spielzeit zeigen.
Es spielten: Pascal Beilke, Marco Bodnik, Till Geiser, Ian Kaufmann, Noah Kern, Marc Mutz, Mike-Leon Santo, Mavin Schoch, Niclas Schoubrenner, Jannis Wagner, Robin Wehrle, Filip Wieber