F-Jugend Spieltag 13.05.2012

Beim dritten F-Junioren-Spieltag führte der Weg auf die schöne Sportanlage des SV Oberschopfheim. Im ersten Spiel gegen die Kinder des SV Wittenweier verloren wir leider unglücklich mit 1:2. Den Führungstreffer für uns erzielte Jannis Wagner.
Das zweite Spiel gegen die SF Kürzell endete leistungsgerecht mit 1:1. Auch hier war Jannis Wagner der Torschütze.
Auch das dritte Spiel gegen die SF Ichenheim endete 1:1. Leider lagen wir auch hier mit 0:1 im Hintertreffen, ehe Jannis Wagner mit einem Abschlag vom Tor unter gütiger Mithilfe des gegnerischen Torhüters mit dem Schlußpfiff der 1:1 Endstand gelang.
Im letzten Spiel waren uns die Gastgeber des SV Oberschopfheim deutlich überlegen und wir verloren mit 0:2.
Von den Ergebnissen waren wir dieses Mal leider nicht so erfolgreich wie bei den ersten beiden Spieltagen. Man muss anerkennen, daß die Gegner an diesem Tag die Fussballstiefel besser geschnürt hatten als wir. Vielleicht hatten einige Kinder von uns noch das DFB-Pokalendspiel vom Vorabend in den Knochen. Ist aber nicht tragisch. Wir haben das Beste versucht und jeder war mit Eifer und Elan bei der Sache.
Mitgewirkt haben Noah Kern, Jannis Wagner, Dennis Szabo, John van der Linde, Leon Barschewski, Chris Fahner, Max Weber und Jakob Wagner.