F-Junioren erreichen 2. Platz im Turnier in Mahlberg

Beim diesjährigen Turnier des TuS Mahlberg erreichte die F-Jugend den zweiten Platz.

Da einige Mannschaften ihre Teilnahme abgesagt hatten, waren am Ende nur vier Mannschaften übriggeblieben: Altdorf, Stadelhofen, der Gastgeber Mahlberg und der SVG. Aufgrunddessen entschied die Turnierleidung, dass die Mannschaften jeweils zweimal gegeneinander antreten sollten.
Das erste Spiel bestritten die Jungs des SVG gegen den FSV Altdorf. Nach zehn Minuten stand es immer noch 0:0.
Der nächste Gegner war der SV Stadelhofen. Nach einem 0:2-Rückstand konnte der SVG nur noch den Anschlußtreffer erzielen. Das Tor schoss Mavin Schoch. Dies sollte die einzige Niederlage an diesem Tag sein.
Danach spielen die Grafenhausener gegen den Gastgeber aus Mahlberg. Wir konnten schnell mit 2:0 (beide Tore durch Mavin Schoch) in Führung gehen. Den Mahlbergern gelang nur noch der Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand.
Im nächsten Spiel standen sich dann wieder Altdorf und Grafenhausen gegenüber. Auch dieses Mal trennten sie sich unentschieden: 1:1. Das Tor für grün schoss Pascal Beilke.
Dann ging es wieder gegen Stadelhofen. Nach einem Rückstand von 0:1 konnte Mavin Schoch ausgleichen und auch das 2:1 Führungstor erzielen. Leider konnte diese Führung nicht über die Zeit gerettet werden, so dass es am Ende 2:2 stand.
Das letzte Spiel bestritt der SVG gegen den Gastgeber. Dieser war chancenlos und wurde mit 5:0 bezwungen. Tore schossen Marvin Schoch (2), Pascal Beilke (2) und Niclas Schoubrenner.
Mannschaftsaufstellung: Pascal Beilke, Jonas Feißt, Till Geiser, Ted Haltermann, Marc Mutz, Mavin Schoch, Niclas Schoubrenner, Marvin Trotter, Robin Wehrle
Trainer: Klaus Schoubrenner, Mike Schoch und Felix Schmider