F-Junioren zu Gast in Dinglingen

Die F-Junioren des SVG waren am Sonntag bei ihrem 4. Spieltag in Dinglingen zu Gast. Bei sonnigem Wetter trafen sich wieder die Mannschaften aus Dörlinbach, Lahr, Ichenheim und dem Gastgeber Dinglingen.

Der SVG startete mit einem 3:0 gegen Ichenheim in den Spieltag. Tore schossen Mavin, Pascal und Jannis. Das Spiel wurde von uns dominiert. Danach gind es weiter gegen den Lahrer FV. Diesmal verloren unsere Jungs sehr unglücklich mit 0:1. Beim nächsten Mal ist ein Sieg drin!
Gegen Dinglingen 1 ging es dann weiter. Hier war Pascal mit 3 Toren erfolgreich. Marc konnte seinen Kasten sauber halten und im nächsten Spiel gegen Dörlinbach mit einem weiten Abschlag sogar sein erstes Saisontor verbuchen. Dieses Spiel wurde durch weitere Tore von Niclas (2) und Pascal mit 4:0  gewonnen.
Zum Schluß ging es noch einmal gegen Dinglingen. Diesmal gegen die 2. Mannschaft. Hier konnte das Team aus Grafenhausen mit 3:1 gewinnen (Tore durch Mavin, Niclas und Pascal).
Da die Gegner in ihren Spiele auch Punkte vergaben, wurde der SVG bei diesem Spieltag Erster. Herzlichen Glückwunsch!
Mannschaftsaufstellung: Pascal Beilke, Marc Mutz, Mavin Schoch, Niclas Schoubrenner, Jannis Wagner, Hannes Walter, Robin Wehrle
Trainer: Klaus Schoubrenner, Mike Schoch, Felix Schmider