ARCHIVSeniorenTermine

+++ Fußball – Freundschaftstreffen 2009 +++

svg-event.jpg

Zum ersten Mal in unserer 80-jährigen Vereinsgeschichte findet am Samstag 07.03.2009 um 15.00 Uhr ein Spiel zwischen dem SV Grafenhausen (Ortenau) und dem SV Grafenhausen (Schwarzwald) statt. Beide Mannschaften spielen in der Kreisliga A, somit ist mit einem interessanten Spiel zu rechnen, das Ergebnis ist aber zweitrangig, die Kameradschaftspflege steht im Vordergrund.

Im Vorspiel um 13.15 Uhr stehen sich die 2. Mannschaften gegenüber.

Ab 17.00 Uhr dann gemütliches Beisammensein von Mannschaften und Fans im Sportheim.

17.15 Uhr: Grußworte durch den 1. Vorstand Michael Hägle Grußworte durch den 1. Vorstand Rudolf Rosa
17.30 Uhr: „Grafenhausener Erklärung“ – Bürgermeister Jochen Paleit „Grafenhausener Erklärung“ – Bürgermeister Erich Kiefer

Zu diesem besonderen Spiel sind alle Grafenhausener Fußballfans, Mitglieder,
Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner und alle Mitglieder des Freundeskreis des SVG herzlich eingeladen.
Thomas Kabas