AllgemeinARCHIV

Parkplatz vor dem Clubheim ist fertig gestellt

Parkplatz vor dem Clubheim ist fertig gestellt...In der vergangenen Woche konnte der SVG wieder mal ein Bauprojekt in kürzester Zeit abschließen. So konnten trotz schlechtem Wetter in wenigen Wochen vor dem Clubheim aus der Rasenfläche auf 90m² Fläche fünf befestigte Parkplätze geschaffen werden.
Durch den Einsatz einiger freiwilliger Helfer konnte nun ein weiteres Bauprojekt kostengünstig und fachgerecht ausgeführt werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.
Besonders verdient gemacht haben sich (ein weiteres Mal) die Herren Willi Buttenmüller und Reinhard Ziegler, die zusammen mit Vorstand Michael Hägle die meisten Stunden geleistet haben.
Ein herzliches Dankeschön auch an:
Philipp Moser, Philipp Merzweiler, Sebastian Schönherr, Tiberius Pischke, Jörg Sannert und Niclas Herdrich von der A-Jugend sowie Alfred Hägle, Torsten Kölble, Ralf Riesterer und Jens Beilke für die Mithilfe.
Ein besonderer Dank an Bernhard Santo für den Transport der Rasengittersteine und Horst Uhl für den Kipper. Große Unterstützung haben wir auch durch Michael Steurer mit dem Minibagger und Bernd Singler von der Firma Singler in Orschweier mit einer großzügigen Materialspende erhalten. Vielen Dank dafür.
Danken möchten wir auch Arabella Hägle für die Verköstigung mit Vesper und unserer Clubheimwirtin Tanja für die leckere Kuchenspende.
Bleibt zu hoffen, dass auch bei den demnächst anstehenden Malerarbeiten an der Außenfassade und bei den Drainagearbeiten am Trainingsplatz im kommenden Jahr wieder viele fleißige Hände zupacken werden.
SVG
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.