Spielbereicht E-Jugend FSV Altdorf – SV Grafenhausen 1:5

Die erste Mannschaft des SVG war am 29. Oktober in Altdorf zu Gast.
Gleich zu Beginn merkte man, dass die Grafenhausener nicht wirklich gut ins Spiel kamen. Einige Male stand der gegnerische Sturm zu zweit vor unserem Kasten. Nur durch einige Glanztaten durch Mark Mutz konnte eine frühe Führung verhindert werden. Dennoch ging es mit einem 0:3-Rückstand in die Halbzeit.
Aus der Halbzeit zurück merkte man unseren Spielern an, dass sie nochmals gewillt waren, das Spiel nicht kampflos zu verschenken. Pascal Beilke konnte dies mit dem 1:3 belegen. Der Sturmlauf war gestartet. Leider scheiterten die Jungs immer wieder an der Abwehr des Gegners, so dass kein weiterer Treffer mehr gelang. Durch zwei Konter war der Endstand dann 1:5. Eine gute zweite Halbzeit hätte fast das gesamte Spiel nochmals gedreht.
Mannschaftsaufstellung: Marc Mutz, Sven Andlauer, Dennis Bing, Elias Kurz, Pascal Beilke, Hannes Walter, Niclas Schoubrenner, Mavin Schoch, Nico Bing