Spielbericht E-Jugend FSV Altdorf 2 – SV Grafenhausen 2 12:3

Am 29. Oktober trafen unsere Jungs der zweiten Mannschaft auf das Team des FSV Altdorf.
Nach einem anfänglichen Abtasten konnten wir mit einem Tor durch Robin Wehrle mit 1:0 in Führung gehen. Durch ein unglückliches Eigentor kamen die Altdorfer zum 1:1 Unentschieden.

Dort dadurch ließ sich das Team aus Grafenhausen nicht unterkriegen und erzielten gleich darauf das 2:1 durch Ted Haltermann. Auch diese Führung wurde wieder durch ein Eigentor ausgeglichen. Aber noch war die Moral der grün-weißen Kicker noch nicht gebrochen. Wieder schoss Ted Haltermann die Elf in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
Aus der Kabine wieder heraus, änderte sich alles. Die Altdorfer erzielten den Ausgleich zum 3:3. Hiermit war der Grafenhausener Abwehrdamm gebrochen. In rascher Folge kam es zu weiteren Gegentreffern. Am Schluss stand es 12:3 für den Gegner. Eine erste super Halbzeit war am Schluss leider nicht genug. Für das nächste Spiel gilt: Kopf hoch und von vorne anfangen.
Mannschaftsaufstellung: Roman Hägle, Patrick Kern, Van-Son Haltermann, Ted Haltermann, Lars Baumann, Sebastian Betscha, Lukas Anselm, Eileen Hertweck, Robin Wehrle