Spielbericht E-Jugend SV Grafenhausen 2 – FV Dinglingen 2 4:1

Nach dem Sieg in Mahlberg wollten wir Zuhause gegen den FV Dinglingen nachlegen. Trotz des klaren Ergebnisses waren die Gäste ein ebenbürtiger Gegner. Dem  1:0 durch Lukas Anselm folgte durch Unachtsamkeit fast postwendend der Ausgleich.

Nach etwa 20 Minuten hatte der Gast seine stärkste Phase und unser Abwehrrecke Elias Kurz stellte sich erstmals seinen Anforderungen. Durch einen hervorragenden Pass von Hannes Walter gelang Ted Haltermann die 2:1 Führung. Als Ted Haltermann noch das 3:1 erzielte, wirkte der Gast unkonzentriert und ließ eine Vielzahl von Möglichkeiten liegen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.
Nach dem Pausentee gelang unserem Kapitän Hannes Walter der 4:1 Endstand. Es war bislang das beste Saisonspiel unserer E2 Jugend. Es folgen jetzt 2 Auswärtsspiele beim FSV Altdorf und beim SV Rust. Da kann die Mannschaft zeigen, dass sie gewillt ist auch gegen stärkere Mannschaften mitzuhalten und den einen oder anderen Achtungserfolg zu erzielen.
Mannschaftsaufstellung: Roman Hägle, Elias Kurz, Dennis Bing, Hannes Walter, Ted Haltermann, Sebastian Betscha, Lukas Anselm, Marvin Trotter, Till Gaiser.