Spielbericht E-Jugend SV Grafenhausen 2 – Lahrer FV 2 0:15

Nachdem man das letzte Spiel beim Lahrer FV 3 zwecks Spielermangels absagen mußte, trat am Freitagabend die 2. Mannschaft des Lahrer FV zum Heimspiel der E2 Jugend an.

Das Spiel ist kurz zu erzählen, wenn man mit  0:15 verliert war der Gegner besser. Nachdenklich macht nur, wenn einem Spieler 5min. vor Spielende der Ball aus einem Meter Entfernung an die Hand geschossen wird und die Zuschauer inkl. gegnerischem Trainer beim Stande von 0:12 noch Strafstoß fordern und ihre Meinung lauthals und beleidigend kundtun. Dann ist das nicht im Sinne des Fairplay, sondern einfach nur Dummheit.
Aber wie sagte schon Dragoslav Stepanowitch: S“ Lebbe geht weiter.
Mannschaftsaufstellung: Till Gaiser, Nico Bing, Dennis Bing, Elias Kurz, Ted Haltermann, Lukas Anselm, LarsBaumann, Eileen Hertweck