Spielbericht E-Jugend SV Grafenhausen – Lahrer FV 1:7

Dem Spiel gegen Lahr fieberten das Team und die Trainer schon die ganze Woche entgegen. Schließlich kam der Tabellenführer nach Grafenhausen.

Ziel war somit solange wie möglich die Null zu halten. Dies gelangt zu Beginn des Spiels sehr gut. Unsere Jungs konnten dem Druck standhalten und hatten auch einige Möglichkeiten nach vorne. Doch dann kam ein Doppelschlag durch die Lahrer, welchem sie kurz vor der Halbzeit noch das 0:3 folgen ließen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine, in der unsere Mannschaft wieder optimal motiviert wurde. Leider konnten die Lahrer kurz nach der Pause auf 0:4 erhöhen und ließen kurz darauf das 0:5 folgen. Doch auch durch diesen Rückstand gab der SVG nicht auch. Dies wurde durch das 1:5 durch Pascal Beilke belohnt. Gegen den Endstand von 1:7 gab es dann dennoch kein Gegenmittel mehr. Besonders zu erwähnen sind die tolle Leistung unserer Torhüters Marc Mutz und die kämpferische Einstellung des gesamten Teams.
Mannschaftsaufstellung: Marc Mutz, Patrick Kern, Sven Andlauer, Hannes Walter, Van-Son Haltermann, Pascal Beilke, Niclas Schoubrenner, Mavin Schoch, Roman Hägle, Robin Wehrle