Spielbericht E-Jugend SV Rust – SV Grafenhausen 10:0

Nachdem die zweite Mannschaft gespielt hatte und sich die Gemüter wieder etwas gelegt hatten, lief unsere erste Mannschaft auf.

Wie sich gleich zu Beginn zeigte, hatte sich die Ruster Mannschaft durch Spieler der zweiten Mannschaft, welche gerade gespielt hatte, verstärkt, um überhaupt antreten zu können. Dies führte dazu, dass Rust aus einem gestärkten Auswechselspielerkater schöpfen konnte. Daraus resultierte, dass es teilweise zu einem einseitigen Spiel wurde. Durch einige fraglichen Schiedrichterentscheidungen kamen die Ruster zu drei Strafstößen, wovon Roman Hägle einen souverän parieren konnte. Am Ende stand es schliesslich 10:0 gegen uns. Aber trotz des Ergebnis zeigten unsere Spieler einige sehr schöne Spielzüge.
Mannschaftsaufstellung: Roman Hägle, Lars Baumann, Elias Kurz, Sebastian Betscha, Lars Baumann, Marvin Trotter, Till Geiser, Lukas Anselm, Eileen Hertweck, Sarah Sattler