Spielbericht E-Jugend TuS Mahlberg – SV Grafenhausen 1:2

Nach der Heimniederlage gegen Lahr wollten wir in Mahlberg einfach nur dreifach Punkten. Entsprechend vorbereitet reisten wir nach Mahlberg.

Wie erwartet entwickelte sich ein Spiel, das vom Kampf lebte. Unglücklich gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Wie schon gegen Lahr machte unser kleinster und bissigster Spieler Pascal Beilke den 1:1 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Beide Mannschaften war anzumerken, dass sie nicht verlieren wollten, keiner wollte zuviel riskieren um nicht in Rückstand zu geraten.
Wie zuletzt steigerten wir uns in der 2. Halbzeit. Die Zweikämpfe wurden angenommen und gewonnen. Verdient war die Führung durch Patrick Kern, der den Hammer auspackte und aus 30 Metern den Ball unter die Latte nagelte. In der Schlussphase konnte sich die Mannschaft bei ihrem Torhüter Marc Mutz bedanken, der noch einige Großchancen zunichte machte.
Mannschaftsaufstellung: Marc Mutz, Patrick Kern, Sven Andlauer, Hannes Walter, Robin Wehrle, Pascal Beilke, Niclas Schoubrenner, Mavin Schoch und Dennis Bing.