Spielbericht E: SG – SG Mahlberg

Endlich ist es soweit, die neue Runde der E-Jugend hat am letzten Samstag begonnen.
Die SG hat zwei E-Jugendmannschaften, aktuell besuchen 29 Kinder jeden Montag und Donnerstag das Training. 24 Kinder haben schon einen Spielerpass – die anderen sind noch in der Schnupperphase.

Unser erstes Punktspiel der E1 am Samstag haben wir trotz spielerischer Überlegenheit mit 4:6 verloren, was sicherlich auch ein Verdienst des Mahlberger Torhüters war. Es ist wie fast immer im Fußball: wer seine Chancen nicht nutzt, steht dann am Ende mit leeren Händen da. Die Torschützen für die SG waren: Lucas Hassur, Marvin Mai, Jakob Wagner und Andre Giedemann.
Die E2 konnte leider nicht antreten, da Mahlberg seine E2 kurzfristig zurück gezogen hat.
Wenn sie Zeit haben besuchen sie doch mal eines unserer Spiele. Die anderen Jugendmannschaften freuen sich auch über Zuschauer. Die Spieltermine finden Sie regelmäßig im Gemeindeblatt oder auf den Internetseiten beider Vereine.