Spieltag der Bambinis in Dinglingen

Auch die Bambinis hatten ihren Spieltag in Dinglingen. Sie traten gegen die Mannschaften aus Lahr und Dinglingen an.

Im ersten Spiel ging es gegen die Jungs des Lahrer FV. Hier konnte das Team um die Trainer Matthias Kössler und Julian Hägle mit einem 2:2 in den Spieltag starten. Die Tore für Grafenhausen schoss Louis Kössler.
Danach stand das Spiel gegen Dinglingen 1 an. Dieses verloren die Kicker des SVG unglücklich in den letzten Sekunden mit 2:3. Louis schoss die beiden Tore.
In der letzten Begegnung traf man auf Dinglingen 2. Nach einer 3:1-Führung (3 x Louis) wurde das Spiel noch einmal richtig spannend. Tim Wehrle konnte das zwischenzeitliche 3:4 durch einen 7-Meter wieder ausgleichen. Danach machten Louis (2x) und Jakob Wagner den Endstand von 7:4 klar. Ein spannendes Spiel!
Mannschaftsaufstellung: Leon Bartschewski, Luca Heitz, Louis Kössler, John van der Linde, Jakob Wagner, Tim Wehrle
Trainer: Matthias Kössler, Julian Hägle