SVG-Bambinis gewinnen Hallenturnier

Beim Bambini-Hallenturnier des SV Schmieheim am 08.02.2009 erspielten sich die SVG-Bambinis den hochverdienten Turniersieg.

In den Gruppenspielen gewannen Sie gegen:

 

      SV-Grafenhausen  7  :    0     SV Wittenweier

      SV-Grafenhausen  2  :    0     SV Münchweier

      SV-Grafenhausen  2  :    0     SV Schmieheim

      SV-Grafenhausen  1  :    0     FV  Herbolzheim

 

Im Halbfinale gewannen Sie gegen den SF Ichenheim  mit 5:0 Toren und landeten somit im Endspiel. Das Endspiel fand gegen den FSV Altdorf statt, nach heißen 9 Minuten stand es immer noch 0:0 und es musste ein Siebenmeterschießen entscheiden. Doch das Glück war auf unserer Seite, wir gewannen 4:3 und wurden verdient SIEGER.

 

bambini_sieg.jpg

 

Es spielten:

Marc Mutz, Niclas Schoubrenner, Pascal Beilke, Hannes Walter, Jannis Wagner, Robin Wehrle und Marie Prothmann

 

Die Torschützen:  Jannis Wagner 7 Tore

                             Pascal Beilke   4 Tore

                             Robin Wehrle   4 Tore

                             Hannes Wagner 3 Tore

                             Marie Prothmann 2 Tore

                             Niclas Schoubrenner 1 Tor