AllgemeinARCHIV

Übungsleiter-Lehrgang erfolgreich bestanden

Die beiden Vereinsmitglieder Jens Wagner (F-Junioren-Trainer und Jugendausschuß)und Thorsten Moser (Kapitän der 1. Mannschaft) haben in der vergangenen Woche bei herrlichem Wetter den Prüfungslehrgang zum Trainer/Übungsleiter-C-Linzenz beim Südbadischen Fußballverband an der Sportschule in Baden-Baden/Steinbach mit großem Erfolg bestanden.
Im Zeitraum von weniger als zwölf Monaten absolvierten die beiden Linzeninhaber insgesamt eine vierwöchige Ausbildungsdauer rund um das Thema Fußballtrainer. Aus dem gesamten Südbadischen Raum sowie vom FC Basel aus der Schweiz waren die Teilnehmer angereist, um an diesem Lehrgang teil zu nehmen.
Der Sportverein Grafenhausen gratuliert beiden zu dieser Leistung und möchte sich für das Engagement recht herzlich bedanken.