Freundeskreis

Der Freundeskreis Sportverein Grafenhausen e.V. wurde am 14.04.2002 gegründet. Hintergrund der Neugründung des nun eingetragenen Vereins waren die besseren rechtlichen Möglichkeiten den Sportverein zu unterstützen. Der Freundeskreis verfolgt gemäß § 2 der Satzung selbstlos, ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke und fördert den Fußballsport des Sportverein Grafenhausen e.V. 1929.
Die zukünftige Arbeit des Freundeskreises besteht darin, die Suche nach Mitgliedern und Sponsoren voranzutreiben, damit der Sportverein weiterhin im Jugend- und Seniorenbereich unterstützt werden kann. Mit den Einnahmen, die sich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden, Veranstaltungen und werbewirksamer Vermarktung zusammensetzen, konnten einige laufende Maßnahmen und Einzelprojekte unterstützt werden.

Folgende Projekte wurden bisher unterstützt:

Zuschüsse Platzpflege

Zuschüsse Übungsleitervergütungen

Zuschüsse Jugend für Abschlussfeiern

Zuschuss Jugend Trainingsmaterialien

Zuschüsse Geselligkeit Aktive Mannschaften/Rundenabschlüsse

Zuschuss Flutlichtanlage

Spende SVG Weihnachtsfeier

Zuschuss Meisterschafts T-Shirts

Zuschuss Ballfangzaun

Der Vorstand des Freundeskreis SV Grafenhausen 1929 eV:
Sascha Hessemann (1. Vorstand), Jens Beilke (2. Vorstand), Michael Hägle (Rechner), Gerhard Ohnemus (Schriftführer), Martin Büchele (Beisitzer), Clemens Brunner (Beisitzer), Kai Roth (Beisitzer)

Du willst Mitglied im Freundkreis werden? Kein Problem – hier findest du den Mitgliedsantrag!