D1-Junioren 3. in Ichenheim

Die D1-Junioren der SG Südlichen Ortenau konnten den 3. Platz eim Sparkassen-Dreikönigsturnier in Ichenheim erreichen.
Wurde das erste Gruppenspiel trotz zahlreicher Chancen knapp mit 1:2 gegen den SV Ortenberg verloren, steigerte man sich in den weiteren Gruppenbegegnungen und schlug die SF Ichenheim mit 2:1 und den SV Kork mit 4:2. In der Zwischenrunde erreichte man gegen die SG Mahlberg-Orschweier kurz vor Schluss noch ein 1:1, gegen den FV Rammersweier wurde trotz zahlreicher Chancen auch nur 1:1 gespielt.
Somit stand man im Spiel um Platz 3 erneut dem SV Ortenberg gegenüber, wo man die Gruppenniederlage vergessen machen wollte. Das spannende Spiel endete mit 1:0 für die SG und man konnte den 3. Platz feiern.
Mannschaftsinterner Torschützenkönig wurde Jan-Luca Stachowiak mit 4 Treffern.
Die D2-Junioren hatten leider kein Glück und verloren ihre Gruppenspiele gegen die SG Mahlberg-Orschweier (0:4), die SG Goldscheuer 2 (1:3) und die SG Herbolzheim (0:6)
D Junioren Ichenheim
Bild Verein:
Jannik Kupfer, Dennis Szabo, Moritz Kiesel, Marvin Dunse, Jan-Luca Stachowiak, Marvin Mai, Jakob Wagner und Max Trotter.