E-Junioren gewinnen Soccer-Cup

Die E-Junioren der SG Kappel-Grafenhausen gewinnen den 11. Indoor-Soccer-Cup der Volksbank Lahr. Die Vorrunde überstand man ohne Gegentore mit 18:0 Treffern. Auch die Viertel- und Halbfinalbegegnungen konnte man klar für sich entscheiden.

Im Endspiel musste das Neunmeterschießen die Entscheidung herbei führen. Hier konnte man knapp den Sieg für sich verbuchen. Treffsicherster Schütze wurde mit 14 Treffern Julian Mai, zum besten Torhüter wurde Sebastian Krieg gewählt.

Das Team konnte sich über ein Preisgeld von 200€ sowie einen Gutschein für eine Stunde Soccerhalle freuen. Die beiden ausgezeichneten Spieler erhielten einen 25€-Gutschein von 11Teamsports aus Lahr.

Hinten die beiden Trainer Timo Mai und Stephan St. Louis

Joshua Wagner, Marlon Kiesel, Nick-Leon Fleig, Julian Mai, Philipp Peters, Bennet Andlauer.

Vorne liegend Sebastian Krieg.