F-Jugend sichert sich Vizemeisterschaft

{phocagallery view=category|categoryid=37|displaydownload=0|displaydetail=0|limitstart=0|limitcount=1|displayname=0|displaydetail=0|imageshadow=shadow1|float=right}
Die F-Junioren sicherten sich am letzten Spieltag in Ichenheim den Vizemeistertitel. Wie an den vergangenen Wochenenden trafen sich die Mannschaften zum Spieltag. Dieses Mal in Ichenheim. Die Mannschaft aus Dörlinbach konnte leider nicht teilnehmen.
Im ersten Spiel traf der SVG auf den Lahrer FV. Auch dieses mal konnten wir unsere Chancen nicht verwerten und verloren am Schluss mit 0:3.

Im nächsten Spiel ging es gegen die 1. Mannschaft aus Dinglingen. Nach einem Eigentor durch die Dinglinger ging der SVG durch Mavin Schoch mit 2:0 in Führung. Die nächsten beiden Treffer erzielten Marc Mutz (wieder ein hervorrangendes Tormanntor!) und Hannes Walter. Somit gewann der SVG mit 4:0.
Danach stand Ichenheim als Gegner auf dem Platz. Nach einem spannenden Spiel lag das Glück auf unserer Seite. Durch jeweils zwei Tore von Niclas Schoubrenner und Jannis Wagner gewannen wir mit 4:3.
Im letzten Spiel traten die Jungs aus Grafenhausen gegen die 2. Mannschaft aus Dinglingen an. Wir gewannen 2:1 durch Tore von Niclas Schoubrenner und Jannis Wagner.
Ein herzlicher Glückwunsch geht an die F-Junioren aus Grafenhausen. Ihr habt über die ganze Saison hinweg tolle Spiele geliefert.
Mannschaftsaufstellung: Marc Mutz, Hannes Walter, Mavin Schoch, Niclas Schoubrenner, Jannis Wagner, Jakob Wagner
Trainer: Klaus Schoubrenner, Mike Schoch und Felix Schmider
gallery zur Bildergalerie