F-Jugend Spieltag 17.06.2012

Der letzte F-Jugendspieltag der diesjährigen Frühjahrsrunde führte uns zum SV Wittenweier. Dieser Spieltag war etwas besonderes, da es der letzte Spieltag für unsere F-Junioren Jannis Wagner und Noah Kern war, die nach der Saison in die E-Jugend wechseln.
Im ersten Spiel standen uns die Gastgeber gegenüber. Nach der 1:0 Führung durch Jannis Wagner lagen wir innerhalb kürzester Zeit mit 1:4 im Hinterfreffen. Durch eine Energieleistung konnten wir noch zum 4:4 ausgleichen. Die Treffer erzielten Tim Wehrle
(2) und nochmals Jannis Wagner.
Das zweite Spiel gegen die SF Ichenheim war ähnlich. Schnell lagen wir mit 0:3 im Hintertreffen. Chris Fahner erzielte den 1:3 Anschlußtreffer, dem Ichenheim postwendend das 1:4 folgen lies. Wiederum durch eine Energieleistung konnte nochmals Chris Fahner den 2:4 Anschluß erzielen. Kurz darauf erzielte Jakob Wagner den Treffer zum 3:4, ehe Lea Schweigler für den 4:4 Endstand sorgte.
Im dritten Spiel gegen die SF Kürzell gelang uns leider kein Treffer. Erwähnenswert ist die starke Torhüterleistung von Jakob Wagner, der zwei Glanzparaden leistete und uns so das Unentschieden rettete.
Das letzte Spiel wollten wir dann doch noch gewinnen, und so gelang uns gegen den SV Oberschopfheim ein verdientes 2:1. Die Treffer erzielten Chris Fahner und Lea Schweigler.
Ein nochmals gelungener Spieltag mit einem mehr als zufrieden stellenden Ergebnis. Das Team setzte sich zusammen aus: Noah Kern, Jannis Wagner, Lea Schweigler, Daniel Richter, Dennis Szabo, Tim Wehrle, Chris Fahner, Max Weber, Jakob Wagner und Ian Albicker.
Die restlichen Termine des SV Grafenhausen sind das eigene Turnier an der Sportwoche des SV Grafenhausen (01.07.2012), ein Jugendturnier in Kippenheim (15.07.2012) sowie zum Abschluß ein Jugendturnier in Weisweil (29.07.2012). Danach verabschiedet sich die F-Jugend um das Trainerteam Julian Hägle und Jens Wagner in die verdiente Sommerpause.
Trainingsbeginn wird der letzte Freitag in den Sommerferien sein (07.09.2012 17:30 Uhr)