2021/2022 Kreisliga A SüdAllgemein

Fair-Play Ehrung für Jonas Hiller

Am Freitag, den 08.10.2021 fand zum zweiten Mal die Ehrungsveranstaltung des Bezirksfußballausschuss Offenburg im „Kolumbus-Saal“ in der „World of Living“, der Firma Weber Haus in Rheinau-Linx, statt.

Eingeladen waren ca. 70 Gäste und auch in diesem Jahr erfolgte die Veranstaltung unter “Corona-Bedingungen”.

Geehrt wurden an diesem Abend verdiente Verbandsmitarbeiter, langjährige Schiedsrichter sowie zwei Fair-Play-Sieger des laufenden Spielbetriebs.

Jonas Hiller wurde für sein vorbildliches Verhalten im Spiel gegen den SC Orschweier geehrt, wo er nach einem Elfmeterpfiff auf Nachfragen des Schiedsrichters anmerkte, dass er nicht vom Torhüter getroffen wurde – der Schiedsrichter nahm den Strafstoß folgerichtig zurück.