Planungen Saison 2015/2016

Bereits seit Mitte Januar 2015 befinden wir uns in den jährlichen Gesprächen über die zukünftige Zusammensetzung der Spielgemeinschaft mit dem SC Kappel, dem SV Wittenweier und dem SV Rust. Zielsetzung für die Zukunft ist es, bereits ab der D-Jugend eine einheitliche Spielgemeinschaft mit den Partnern einzugehen. Dies ist auch notwendig hinsichtlich der weiter schwindenden Anzahl an Jugendspielern aufgrund von geburtenschwachen Jahrgängen.

Nach heutigem Kenntnisstand werden wir folgende Teams für die kommende Saison melden können:

Jugend wieviel Teams Spielklasse Trainer/Betreuer
A 1 Team Kreisliga Jens Wagner, Marco Kirn
B 1 Team Bezirksliga Detlef Reiter, Timo Wolf, Uli Konradt, Thomas Berl
C 2 Teams  Bezirksliga + Kreiststaffel  Klaus Schoubrenner, Ingo Wieber, Jannik Ohnemus, ???
D 2 Teams Kreisliga ???
E 2 Teams Kleinfeldstaffel Timo Mai, Frank Ebert
F 1 Team Spielnachmittage Frank Andlauer, Ralf Sailer, Marius Siegmund, Robin Betscha
G 1 Team Spielnachmittage Arno Bührle, Laura Schoubrenner, Jannis Wagner

Bei den C-Junioren und D-Junioren fehlen der SG noch Trainer – bei Interesse kann man sich gerne an uns wenden.
Über Trainings- und Spielorte wird in der nächsten Sitzung am 20. Mai 2015 beraten. Hierbei steht gerechte Planung hinsichtlich Platzbelegung und -benutzung im Vordergrund.