Spieltag der F-Junioren zuhause im Ettenbach Stadion

Am heutigen Sonntag, den 22. Mai 2011 luden die F-Junioren des SVG die Mannschaften aus Dinglingen, Dörlinbach, Ichenheim und Lahr zum 3. Spieltag ins heimische Stadion am Ettenbach ein. Bei sonnigen Wetter trafen sich 11 F-Junioren-Mannschaften.

Die erste Manschaft hatte es im ersten Spiel mit den Dörlinbacher zu tun. Diese konnten nach einem zwischenzeitlichen 1:1 klar mit 4:1 bezwungen werden. Die Tore teilten Hannes Walter, Mavin Schoch, Pascal Beilke und Jannis Wagner untereinander auf.
Im nächsten Spiel traf der SVG auf die Jungs aus Dinglingen. Diese konnten erst in der Schlussphase niedergekämpft werden. Tore schossen Jannis Wagner und Niclas Schoubrenner.
Gegen den Lahrer FV war auch dieses Mal wieder kein Gegenmittel zu finden. Hier verlor die Mannschaft mit 2:4 Toren. Zweimaliger Torschütze war Jannis Wagner.
Im letzten Spiel des Tages konnte dann aber wieder ein Erfolg verbucht werden. Gegen die 1. Mannschaft aus Ichenheim konnte ein 5:2 erzielt werden. Die Tore haben geschossen: Niclas Schoubrenner (2), Jannis Wagner, Pascal Beilke und Mavin Schoch.
Mannschaftsaufstellung F1: Pascal Beilke, Marc Mutz, Mavin Schoch, Niclas Schoubrenner, Jannis Wagner, Hannes Walter
Trainer: Klaus Schoubrenner, Mike Schoch, Felix Schmider
Aber auch die 2. Mannschaft aus Grafenhausen war wieder erfolgreich. Auch nach diesem Spieltag sind die Jungs ungeschlagen.
Im ersten Spiel traf der SVG auf das Team aus Dörlinbach. Dieses wurde mit 4:0 Toren (2 x Robin Wehrle, Ted Haltermann und ein unglückliches Eigentor) besiegt.
Danach ging es auf der Erfolgsspur weiter. Gegen die 3. Mannschaft aus Ichenheim konnte ein 2:0 Sieg eingefahren werden. Dieser war lange hart umkämpft. Tore schossen Robin Wehrle und Marvin Trotter.
Das 3. Spiel gegen Dinglingen konnte nach zwei zeitweiligen Unentschieden mit 4:2 gewonnen werden. Die Tore gelangen den Spielern Ted Haltermann und Robin Wehrle (3).
Dann trafen die Herren aus Grafenhausen auf die Damen aus Ichenheim. Nach ersten Berührungsängsten konnten sich die Herren mit einem 5:0 klar durchsetzen. Tore: Robin Wehrle (2), Ted Haltermann, Marvin Trotter und ein Eigentor. Trotz des klaren Sieges geht ein Lob an die Mädchenmannschaft. Super gekämpft!
Im letzten Spiel konnte dann noch die 2. des Lahrer FV 4:0 bezwungen werden. Tore wurden erziehlt durch Marvin Trotter, Robin Wehrle (2) und den letzten Treffer für den SVG durch Ted Haltermann.
Mannschaftsaufstellung F2: Jonas Feißt, Till Geiser, Ted Haltermann, Noah Kern, Marvin Trotter, Robin Wehrle
Trainer: Klaus Schoubrenner, Mike Schoch, Felix Schmider