Montag, 13. November 2023
Allgemein

SV Grafenhausen freut sich über die Rückkehr von Ruben Schacht 

Ruben Schacht kehrt nach seiner Zeit beim FSV Altdorf wieder zum SV Grafenhausen zurück. Rubens Jugendzeit verbrachte er beim SV Rust, wo er dann im Seniorenbereich u.a. in der Bezirksliga spielte. Danach war der auf vielen Positionen einsetzbare Schacht 4 Jahre bereits beim SV Grafenhausen, wo er den Aufstieg von der Kreisliga B in die Kreisliga A maßgeblich mitgestaltete. 

Nach seiner Zeit bei uns suchte er eine neue sportliche Herausforderung und war 3 Jahre beim FSV Altdorf, wo er einige Einsätze in der ersten Mannschaft verzeichnen konnte. Zudem war er Kapitän von Team 2. 

Ruben hat in seiner Zeit beim FSV Altdorf den SV Grafenhausen nie aus den Augen verloren – spielen doch zahlreiche Kollegen aus seiner ehemaligen Zeit bei uns weiterhin für den SVG. Ruben ist vom Konzept und dem Weg des SV Grafenhausen überzeugt. Dies war auch der Grund, warum er wieder den Weg zurück zu uns findet.