Montag, 13. November 2023
2022/2023 Kreisliga A SüdAllgemein

SV Grafenhausen verpflichtet Dennis Herdrich als spielenden Co-Trainer 

Mit Dennis Herdrich – wohnhaft in Rust – konnten wir einen spielenden Co-Trainer für die kommende Saison 2023/2024 verpflichten. Der Mittelfeldspieler verfügt über reichlich Erfahrung aufgrund seiner bisherigen Stationen beim SV Rust (Verbands- und Landesliga), FSV Altdorf (Landes- und Bezirksliga) sowie die SG Rheinhausen (Kreisliga A). 

Dennis Herdrich spielte die vergangenen 6 Jahre bei der SG Rheinhausen, wo er auch das Amt des Trainers von Team 2 bekleidete. Er verfügt somit auch über Erfahrung im Trainerbereich. 

Wir konnten Dennis von unserer Zukunftsplanung überzeugen. Wir erhoffen uns durch ihn Stabilität in unserem Spiel und freuen uns, dass er den Weg zum SV Grafenhausen gefunden hat.