Toller F-Juniorenspieltag

Einen tollen F-Junioren- und Bambini-Spieltag erlebten die rund 90 Kinder am heutigen Sonntagmorgen bei bestem Wetter.

Die F-Juniorenteams des SV Grafenhausen, SC Kappel, SV Kippeneim, SV Rust und SG Wallburg 1 & 2 jagten dem Ball hinterher und konnten insgesamt 68 Tore bejubeln.

Die Bambini-Teams des SV Grafenhausen, SC Kappel, SV Kippenheim und SV Rust spielten in einer Doppelrunde Jeder gegen Jeden und konnten sich ebenfalls über insgesamt 35 Tore freuen.

Die mitgereisten Eltern und Familienmitgliedern konnten tolle Spiele, viele Tore und tolle Torhüterparaden bejubeln.

Ein rundum gelungener Spieltag mit einer reichhaltigen Kaffee- und Kuchentheke – ebenfalls geöffnet war die Grillbude vom Clubheimteam!