ARCHIVSenioren

1. Mannschaft 2016-2017

Kader 2016/2017

Senioren 2016 2017 s

Hintere Reihe v.l.: Joyce Kirstetter, Philipp Döge, Philipp Wurth, Stephane Kammerer, Kevin Sehrer, Enno Scharf, Marco Aschenbrenner, Daniel Mutz, Manuel Trutt, Lars Göppert

Mittlere Reihe v.l.: Jens Beilke (Sportvorstand), Christoph Lehmann (Spielausschußvorsitzender), Sergio Debacher, Mike Witt, Philipp Siebert, Mirco Klem, Patrick Klem, Mario Fehrenbach, Felix Schaub, Rafael Leibitz, Rico Herdrich, Yannick Schaub (Co-Trainer), Antonino Mirabile (Trainer), Christian Bär (Trainer)

Vordere Reihe v.l.: Franz Anselm, Nico Debacher, Manuel Göppert, Tobias Zeiser, Dominik Debacher, Daniel Weiß, Philipp Merzweiler, Jörg Sannert

Es fehlen: Kai Schießle, Florian Stehlin, Niclas Herdrich, Danny Holinski, Mischa Hamburger, Björn Kienzler, Patrick Klauser, Nicola Mettvett, Philipp Moser, Dennis Santo, Fabian Schwer, Daniel Seiler.

(weitere Bilder befinden sich in der Fotogallerie)
Die Ergebnisse der 1. Mannschaft 2016/2017

… lade FuPa Widget …