ARCHIVJuniorenTermine

Bezirkspokal Finale

Donnerstag (Christi Himmelfahrt)

09.05.13 16:45 Uhr

SG Grafenhausen (Kreisliga) – SC Offenburg (Bezirksliga)

Spielort: Lahrer FV Stadion Dammenmühle

Am 09.05.2013 finden weitere Jugend-Endspiele um den Bezirkspokal statt:

11:30 D-Junioren Offenburger FV – Zeller FV

13:00 C-Junioren SG Zusenhofen – SG Mahlberg

14:45 B-Junioren SG Zell-Weierbach – SG Ebersweier

16:45 A-Junioren SG Grafenhausen – SC Offenburg

Weitere Infos vom Verband:

Parkplatz:
Am Sportgelände Dammenmühle stehen nur eine sehr begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung. Weitere Parkplätze finden Sie vor dem Hockeyplatz bzw. Tennisplatz und entlang der Straße in Richtung Sulz. Bitte planen Sie ein paar Minuten “Fußweg” ein.

Eintritt:
Laut Beschluß des Verbandsjugendausschusses ist der Verband verpflichtet, bei allen Zuschauern ab 16 Jahren erstmals Eintritt in Höhe von 1€ zu verlangen. Vom Eintrittsgeld werden die Kosten der Schiedsrichter bezahlt. Der Rest wird vom Verband an die Endspielteilnehmern verteilt.

Zuschauer:

Alle Zuschauer müssen sich während dem Spiel hinter der Barriere bzw. auf der Tribüne aufhalten. Direkt am Spielfeldrand dürfen sich lediglich die Auswechselspieler und Trainer aufhalten.