Bambini Turnier 13.01.08 in Rust

Am Sonntag, 13.01.08 nahm unsere Bambini-Mannschaft in Rust am Hallenturnier teil.

Das erste Spiel verloren wir unglücklich 0:2 gegen den ESV Offenburg, obwohl wir eigentlich mehr vom Spiel hatten. Da merkte man ganz deutlich, dass wir auf Grund der Hallensanierung schon länger kein Training machen konnten.

Im zweiten Spiel…..

…………………….gelang uns gegen Kippenheimweiler nach einem 0:1 Rückstand ein verdienter 2:1 Erfolg. Torschützen waren Van-Son Haltermann und Roman Hägle. Zum Schluß hielt unser Torwart Maximilian Kreutzer mit gelungenen Paraden den Sieg fest.
Im dritten Spiel gegen den FSV Seelbach verloren wir leider 0:1, obwohl Seelbach nicht besser war. Die bekannte Grafenhausener Abschlussschwäche brachte uns hier um den möglichen Sieg. Anscheinend wird diese Schwäche unseren Fußballern schon als Kindern in die Wiege gelegt.
Somit spielten wir zum Abschluß um den 5. Tabellenplatz gegen den SV Wagenstadt. Das Spiel gewannen die Jungs locker und leicht mit 3:0. Torschützen waren Steven Metzger, Van-Son Haltermann und Roman Hägle.
Die Jungs waren danach mächtig stolz, als sie ihren persönlichen Fußballpokal entgegen nehmen durften.

Die Aufstellung:

Maximilian Kreutzer, Niclas Schoubrenner, Pascal Beilke, Van-Son Haltermann, Steven Metzger, Sebastian Betscha, Roman Hägle, Mavin Schoch, Lukas Anselm

Trainer: Klaus Schoubrenner und Michael Hägle