Ü35-Turnier in Schmieheim

Der AH-Ergebnisdienst kann einen erfreulichen 2.Platz beim Ü35-Turnier in Schmieheim vermelden.
Zum Turnierverlauf

Wir waren in der Gruppe mit Sulz, Kippenheimweiler, Kippenheim und Oberschopfheim dabei gab es folgende Ergebnisse: 

Sulz – SVG 2:0
SVG – Kippenheimweiler 2:0
Kippenheim – SVG 1:4
Oberschopfheim – SVG 1:3

Somit waren wir Gruppenzweiter und traffen in der Zwischenrunde auf die Gruppensieger der anderen beiden Gruppen ( Wittenweier und Seelbach )  mit folgenden Ergebnissen:

SVG – Wittenweier 3:1
Seelbach – SVG 2:5

somit waren wir Gruppensieger und standen im Enspiel mit dem Gegner aus Niederschopfheim. In einem spannenden Spiel mit Chanchen auf beiden Seiten unterlagen wir zum Schluss unglücklich mit 2:1 trotz alledem kann die AH stolz auf ihre Leistung sein.  

Spieler waren: Martin Morawe, Bernd Morawe, Armin Kassel, Heiko9 Speck, Jürgen “Wiesel” Weißbach, Sascha Hessemann, Mathias Hanselmann, Daniel Riedel und Gerhard Burger