Montag, 13. November 2023
2022/2023 Kreisliga A Süd

Dominik Schmider wechselt zum SV Grafenhausen

 Mit Dominik Schmider konnten wir einen erfahrenen Stürmer für den SV Grafenhausen begeistern und somit die Position im Sturmzentrum sehr gut besetzen. 

Der in Kippenheim wohnhafte 29-jährige Stürmer verfügt über reichlich Erfahrung. Dominik wurde in der Jugend des SV Rust ausgebildet und war damals maßgeblich am Aufstieg in die Bezirksliga beteiligt, ehe ihn sein Weg nach 5 Jahren zum SC Kappel in die Landesliga führte. Nach einem Jahr Landesliga wechselte er zum FSV Altdorf, wo er in der Landesliga und aktuell in der Bezirksliga eingesetzt wird. Nach 4 Jahren suchte er eine neue sportliche Herausforderung und wir konnten ihn von unserem Konzept überzeugen. 

Aufgrund seiner Erfahrung erhoffen wir uns weitere Stabilität sowie eine Belebung unserer Offensive. Wir freuen uns, ihn in der kommenden Saison beim SV Grafenhausen begrüßen zu dürfen. 

Dominik Schmider