F-Spieltag in Oberweier

Am Samstag, 22. April 2017 fand der erste Spieltag der F-Junioren Frühjahrsrunde in Oberweier statt.

Der SV Grafenhausen spielte mit Silas Wieber, Vincent Jäger, Daniil Boyko, Mika Saile, Joshua Wagner, Sebastian Krieg und Jakob Füllbrandt.
Gespielt wurden folgende Partien:
SVG – Oberweier 0:5: Leider fielen in diesem Spiel zu viele Tore

SVG – Münchweier 1:1: eine gerechte Punkteteilung. Torschütze war Daniil Boyko

SVG – Oberschopfheim 2 0:6: Oberschopfheim 2 war einfach besser und nach dem Spiel waren die Jungs ziemlich geknickt.

SVG – Oberschopfheim 1 0:1: Was für ein Spiel – die Jungs haben gekämpft wie die Löwen. Der SVG hatte zahlreiche Torchancen, aber Pech im Abschluss. Das Gegentor fiel denkbar ungünstig 30 Sekunden vor Schluss durch einen Konter. Allerdings haben die Jungs trotz der Niederlage den Kopf nicht hängen lassen, weil sie selbst gemerkt haben, wie toll sie gespielt haben.

SVG – Ottenheim 3:0: Endlich der erste Sieg. Die Jungs haben da weitergemacht, wo sie beim letzten Spiel aufgehört haben. Miteinander gerannt und gekämpft und sie konnten sich noch richtig belohnen dafür. Diesmal haben sie ihre Chancen reingemacht. Die Treffer erzielten Joshua Wagner, Vincent Jäger und Jakob Füllbrandt.
Der nächste Spieltag findet am Samstag, 29. April um 10.30 Uhr beim FC Ottenheim statt.
Die weiteren Termine:
Sonntag, 7. Mai 2017 10.30 Spieltag beim SV Grafenhausen
Sonntag, 14. Mai 2017 10.30 Spieltag beim SV Oberschopfheim
Sonntag, 21. Mai 2017 10.30 Spieltag beim SV Münchweier (in Wallburg)