AllgemeinARCHIVFreundeskreis

HERZLICHEN DANK !!

Anlässlich der Einweihung der Flutlichtanlage beim Sportverein Grafenhausen wurde der Vorsitzende Michael Hägle mit einer freudigen Nachricht überrascht. An diesem Abend verkündete der 1. Vorsitzende des Freundeskreises des SV Grafenhausen, Willi Buttenmüller, dass sich der Freundeskreis an den Kosten für die Sanierung der Flutlichtanlage auf dem Trainingsplatz und an den Kosten für die Neuerrichtung einer Flutlichtanlage auf dem Hauptplatz mit einer Spende in Höhe von 10.000, beteiligen wird.
Wir bedanken uns bei der Vorstandschaft und den Mitgliedern des Freundeskreises sowie allen Werbepartner, Freunden und Gönnern für die tatkräftige Unterstützung. Haben auch Sie Interesse den Freundeskreis des SV Grafenhausen zu unterstützen, können Sie sich gerne an der 1. Vorsitzenden Willi Buttenmüller oder an den 2. Vorsitzenden Frank Singler wenden. Wir freuen uns über jede Unterstützung !