AllgemeinJunioren

Marco Kirn geehrt

An der Jahresabschlussfeier des SV Grafenhausen Ende Dezember konnten wir eine Ehrung für einen verdienten Jugendtrainer durchführen.
Marco Kirn wurde für 10 Jahre Trainertätigkeit beim SV Grafenhausen vom Südbadischen Fussballverband mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Jonas Azam vom Bezirksjugendausschuss vor.
Marco Kirn hat nahezu alle Altersklassen beim SV Grafenhausen und der angeschlossenen SG Südliche Ortenau trainiert und konnte meistens mit “seinen Jungs” von den Bambini bis zur A-Jugend begleiten. Jens Wagner – Jugendleiter des SV Grafenhausen – zeigte sich ebenso hoch erfreut, konnte man doch in zwei gemeinsamen Trainerjahren mit der B- und der A-Jugend jeweils den 1. Platz in der entsprechenden Spielklasse erreichen.
Marco Kirn 2016
Bild Verein (v.l.n.r.): Jens Wagner Jugendleiter SV Grafenhausen, Marco Kirn, Jonas Azam Bezirksjugendausschuss, Michael Hägle 1. Vorstand SV Grafenhausen