Situationsbericht F-Jugend

Die F-Jugend des SV Grafenhausen ist dieses Jahr mit 18 Kinder sehr stark besetzt. Wir haben derzeit 7 Kinder mit Jahrgang 2004, 11 Kinder sind Jahrgang 2005. Das Trainerteam besteht aus unseren A-Jugendspielern Dennis Santo und Jörg Sannert, unterstützt werden sie von Jens Wagner und – sofern Trainerpersonal am Spieltag fehlt – von Timo Mai.
Am Sonntag 23.09.2012 fand der erste Spieltag der Herbstrunde statt, Ausrichter war der TuS Mahlberg. In unserer Gruppe befinden sich zudem noch der FV Sulz und der SV Rust. Alle Teams haben dieses Jahr 2 F-Jugendteams ins Rennen geschickt.
Leider war der erste Spieltag nicht von erfolgreichen Ergebnissen geprägt, was aber nicht tragisch ist. Unser Ziel ist vorrangig, die jungen Fussballkünstler an den Fussballsport heranzuführen und ihnen die Grundwerte des Mannschaftssports zu vermitteln: Respekt und Teamgeist. Weiterhin ist unser Ziel, den Jungs die Grundtechniken des Fussballs wie Stoppen, Passen und schießen zu vermitteln.
Am Sonntag 30.09.2012 findet der Spieltag beim SV Grafenhausen statt. Beginn ist 10:30 Uhr. Die Jungs und die Trainer freuen sich über viele Zuschauer. Für ein zweites Frühstück ist mit einer reichhaltigen Kaffee- und Kuchentheke bestens gesorgt.

SVG F-Jugend Spieltag 23.10.2012
Von links nach rechts: Niklas Radetzky, Marvin Mai, Jan Obert, Jakob Wagner, Dennis Szabo, Chris Fahner, Daniel Richter, Colin Greiner, Luca Medda, Tizian Schnurr, Jonah Keyser, Marlene Hägle und Ian Albicker.